Online-Wettbewerb “Wir sind für Inspiration geboren…”: die Gewinner sind da!

Liebe Freunde!
Im November und Dezember des gerade zu Ende gegangenen Jahres hat unser Verein zum ersten Mal den Online-Wettbewerb veranstaltet. Nun geben wir die Ergebnisse unseres Wettbewerbs “Wir sind für Inspiration geboren…” bekannt.

  • Die Gewinnerin ist Galina Naykhina, die Shakespeares Sonetten zum Wettbewerb präsentierte!
  • Mit dem Platz 2 wurde Adelya Shreder ausgezeichnet, die uns die Romanze Verzichte nicht auf das Lieben zu den Versen von Veronika Tushnova präsentierte.
  • Den 3. Preis vergab die Jury an Elisabeth Osheverov, die den Monolog der Elektra aus der gleichnamigen Tragödie von Sophokles aufführte.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und schicken ihnen Preise und Urkunden!

Ehrenpreise erhalten auch Oleg Kovalyov, Eva Fedusova, Stanislaus Hamm und Tatyana Rokotov, die ihre Tonaufnahmen zum Wettbewerb einsendeten.

Mit einem Sonderpreis „Nachwuchstalent“ würdigt die Jury die Arbeit des jungen Künstlers Maxim Kotenev (12 Jahre), der Kuprins Erzählung Sapsan (Die Wanderfalke) gelesen hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
Möge die Inspiration euch nie verlassen!